Gemeinsam erfolgreich

Gesund leben lernen - dein Neuanfang mit Nicole

Das Drei-Monats-Coaching für mehr Leistungsfähigkeit, nachhaltiges Wohlbefinden & gesunde Routinen, die deinen Alltag leichter machen

It's up to you

Herausforderungen die du im Coaching nachhaltig zu meistern lernst: Findest du dich hier wieder?

Was macht unser Coaching so erfolgreich?

Bei „It’s up to you“ stehst du im Fokus, denn kein Coaching gleicht dem anderen. In meinem 12-wöchigen, individuellen Programm erhältst du persönliche Unterstützung in Form von wöchentlichen Themen Calls, welche dir als Video zur Verfügung gestellt werden. Hinzukommend erwartet dich 1x wöchentlich der Live-Coaching-Call im 1:1 mit Nicole.  Hier arbeiten wir speziell an dem, was dich beschäftigt. 

Das Coaching ist kein Abnehmprogramm: Es geht um einen innerlichen „Reset“ für ein nachhaltiges Verständnis deines eigenen Körpers, deiner Ernährung und deines Mindset. Ich gebe dir die Tools zum Start in ein gesundes Leben an die Hand.

In 4 Schritten zum Erfolg

Analyse deines Ist-Zustands

Wie sieht es in Sachen Wohlbefinden, Ernährung & Motivation jetzt gerade aus? Welche Bewegung findet in deinem Alltag statt? Wo liegen deine Entwicklungsfelder? Wir erstellen ein solides Fundament anhand unserer Ergebnisse.

Optimierung deines Tagesablaufs

In Abstimmung auf dein individuelles Präferenzprofil suchen wir im zweiten Schritt neue Ideen zur Optimierung deines Tagesablaufs. Neben der körperlichen Fitness ist auch die mentale-emotionale Ebene ein zentraler Baustein. Unser Ziel ist es, dass du dich in einem optimalen Setting entfalten kannst.

Deine Ernährung neu denken

Frischer Wind auf deinem Teller: Mit zellverjüngender, vitalisierender Ernährung machen wir gesundes Essen zum täglichen Highlight und sorgen so für ein vitales und jüngeres Ich. Außerdem von großer Bedeutung: Achtsamkeit beim essen.

Erstellung deines Trainingsprogramms

Na klar, gesunde Bewegung ist wichtig. Hier kommt es aber auf dich und deine persönlichen Ziele an. Schon kleinere Einheiten können einen großen Effekt erzielen. Keine Angst: Bei der Erstellung des Trainingsprogramms berücksichtigen wir den Spagat, den du in deinem persönlichen Alltag zu leisten hast.

Kundenstimmen

Wer steht hinter "It's up to you"?

Dein Coach

Hi, ich bin Nicole!

Examinierte Physiotherapeutin, Unternehmerin und dein persönlicher Coach. 2003 habe ich das armonic, den Treffpunkt für Personal Training & Pilates in Bremen, gegründet. 

Ich stehe dir während des gesamten Coachings mit Rat & Tat zur Seite. Mein Fokus liegt auf deinem nachhaltigen Erfolg und keiner 21-Tage-Crash-Diät.

Mein Leistungsversprechen an dich

Individuell & Persönlich

Hier findest du kein Schubladenprogramm - ich arbeite mit jedem Coachingteilnehmer 1:1

Deinen Alltag im Griff

Ich betrachte deine Situation ganzheitlich. Nur so können wir nachhaltig Erfolge erzielen, ohne in alte Muster zu verfallen.

Deine Fragen - mein Fokus

In meinen wöchentlichen Live- Calls hast du immer die Möglichkeit mir deine individuellen Fragen zu stellen

+ Dein exklusiver Bonus

Start unseres nächsten Coachings

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bereit für den nächsten Step? Übernimm nachhaltig Verantwortung für deine Gesundheit, fühl dich wohl und genieße nie dagewesene Vitalität!

"It's up to you"

.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Deine Investition liegt bei 2.985,- €

Durch unseren PayPal Plus Service kannst du ganz bequem aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen: 

Kauf auf Rechnung

Per Kreditkarte

Per Banküberweisung

Per PayPal Ratenzahlung in 3, 6, 12 oder 24 Monaten

Nein! Unser Fokus liegt auf einer nachhaltigen und langfristigen Umstellung deiner Routinen & Gewohnheiten. Kalorien zählen ist für viele ein Stressfaktor. Einen Punkt, den wir unbedingt meiden wollen. 

Selbstverständlich! Ich biete allen Interessenten einen 30 min. 1:1 Call an. Dort beantwortet ich dir alle Unsicherheiten oder Fragen. Klicke einfach HIER und vereinbare deinen kostenlosen Beratungstermin.

12 Wochen begleite ich dich mit meiner gesamten Expertise aus über 20 Jahren Coaching Erfahrung