Über armonic
168
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-168,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.2.1,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-144,elementor-page elementor-page-168

Über armonic

Herzlich Willkommen im armonic – deiner Adresse für Pilates und Yoga in Bremen

Unser Studio und der integrierte Concept Store liegen sehr zentral in wunderschönen, sehr hellen Räumen einer Bremer Villa.

Bei uns trainierst du in Kursen mit max. 10 Teilnehmern, im Duo- oder im Personal Training.

Grössten Wert legen wir darauf, dass du dich bei uns gut aufgehoben und wohl fühlst und stehen dir mit physiotherapeutischen Fachkenntnissen zur Seite.

Neben dem Trainingsangebot finden im armonic regelmässig Workshops statt, darüber hinaus von Zeit zu Zeit Retreats, die dir die Möglichkeit geben, einmal auszusteigen aus dem Alltag und wertvolle Zeit für dich zu schaffen.

Wir freuen auf deine Fragen, dein Interesse und deinen Besuch,
Nicole und Christine